Unser Team

Ing. Alexander Trinks

Obmann

 

Rosmarie Haslinger-Huber

Geschäftsführerin

 

Brigitte Blümmel

Kassierin

 

SKV intern

Anlässlich der Generalversammlung vom 8. Oktober 2021 wurde der Vorstand des Sieveringer Kulturvereins neu gewählt.

Als neuer Obmann fungiert nun Ing. Alexander Trinks, Rosmarie Haslinger-Huber ist die neue Geschäftsführerin und Brigitte Blümmel bleibt weiterhin Kassierin.

Wir bedanken uns bei unserem bisherigen Obmann Dr. Helmut Wohnout für seine erfolgreiche und mit großer fachlicher Kompetenz über drei Funktionsperioden seit 2013 ausgeübte Tätigkeit!

Sieveringer Kulturverein
Sieveringer Straße 90

1190  Wien

info(a)sieveringkultur.at

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten laufend Informationen und Einladungen zu unseren Veranstaltungen

Newsletteranmeldung